Ort und Umgebung

17. November 2021

Aufgrund der aktuellen Infektionslage mit erreichter Alarmstufe haben wir uns nach Abstimmung in der Vorstandschaft und der Dirigentin dazu entschlossen, unser geplantes Adventskonzert und auch den Probenbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen.

Wir sehen uns als Musikverein in einer gesellschaftlichen Verantwortung für Musiker aber auch für unsere Konzertgäste.
Leider kann auch eine Impfung die Verbreitung bzw. Ansteckung des Virus nicht verhindern. Daher sind wir der Meinung, dass aktuell alles dafür getan werden muss, um die Situation wieder zu stabilisieren. Da wir kein unnötiges Risiko eingehen wollen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt, werden wir die Probenarbeit wieder aufnehmen.

Aktuell planen wir den Christbaumverkauf, diesen hoffen wir unter Corona Bedingungen durchführen zu können.
Da diese in freien und mit weniger Leuten stattfindet, sehen wir die Durchführung momentan noch als realistisch an.

Wir wünschen allen jetzt, dass wir gesund bleiben, die Zeit gut überstehen und hoffentlich nächstes Jahr wieder wie gewohnt unsere Termine stattfinden lassen können.

Bleibt Gesund!
Euer Musikverein Kappel